Mit einem Satz neuer Trikots wurde kürzlich die E-Juniorenmannschaft U10 der JSG Wingst/Oberndorf von der Firma Kurt Buck Baugesellschaft GmbH & Co. KG aus Bremervörde-Mehedorf ausgestattet.

 Die B-Juniorinnenfußballmannschaft der JSG Wingst/Oberndorf bedankt sich herzlich beim Sponsor MIS (Maschinenbau und Industrieservice Stade) für den kürzlich erhaltenen Satz Trainingsanzüge.

Die Fußballjuniorenmannschaften U7 der JSG Wingst/Oberndorf erhielt kürzlich einen Satz neuer Trainingsjacken vom Wingster Autohaus Möller. Schon seit vielen Jahren unterstützt das rührige Wingster Unternehmen gerne Juniorenteams des Vereins. Da Sohn Tom selbst in der neu gegründeten Mannschaft spielt, war die Bereitschaft bei Familie Möller natürlich umso höher. Bei der Übergabe bedankte sich die Mannschaft dafür bei Kathrin Möller und Gerd Buck mit einem kleinen Präsent.

C-Junioren U14 Kreisliga, SC Hemmoor - JSG Wingst/Oberndorf           1:0

Im Nachbarschaftsderby und Kellerduell der beiden Tabellenletzten der Kreisliga siegten die Gastgeber des SC Hemmoor am Ende knapp und glücklich mit 1:0 gegen die JSG Wingst/Oberndorf.

VfL B-Junioren U17 2016/2017

Größere Darstellung des Bildes.