Erste Herren

Erste Herrenmannschaft

Es gibt einige neue, aber auch zwei bekannte Gesichter in der 1. Herrenmannschaft.

Die Wingster erste Herrenmannschaft schnitt beim Turnier in Freiburg mit einem enttäuschenden 7. Platz ab und konnte die guten Erfolge der Vorjahre damit nicht wiederholen.

Kreisliga Cuxhaven, TSV Düring - VfL Wingst 7:0

In einer Nachholpartie des 14. Spieltages trafen der TSV Düring und der VfL Wingst aufeinander. Die ambitionierten und spielstarken Düringer kamen mit der Favoritenrolle bestens zurecht und erzielten mehr als ein halbes Dutzend Tore.

Kreisliga, TSV Neuenwalde - VfL Wingst      3:0

Auf dem glitschigem Platz in Neuenwalde dominierten die Hausherren nach Belieben. Die Wingster kamen nur sporadisch in die Hälfte der Gastgeber und erarbeiteten sich in 90 Minuten nicht eine einzige vernünftige Torchance.

Kreisliga, VfL Wingst - SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt           3:2

Die Wingster konnten am Ende einen knappen, aber wichtigen Sieg verbuchen. Nach der 3:0-Führung der Gastgeber wurde es in den Schlussminuten noch einmal richtig spannend, doch die drei umkämpften Punkte blieben auf dem Dobrock.