Am Samstag steht der letzte Heimspieltag der Saison an und wir freuen uns auf zwei spannende Spiele auf dem Sportplatz Dobrock!💚🤍

🕑 14:00 Uhr
SG Am Dobrock II 🆚 SF Sahlenburg II

🕓 16:00 Uhr
SG Am Dobrock 🆚 SpVgg BISON

Kommt vorbei, unterstützt unsere Teams ein letztes Mal in dieser Saison zuhause und sorgt gemeinsam mit uns für einen tollen Fußballnachmittag🙌⚽

Im Anschluss feiern wir gemeinsam den Saisonabschluss auf dem Sportplatz. Natürlich mit Freibier!🍻🎉

Wir freuen uns auf euch!💚🤍