Am vergangenen Sonntag veranstalteten die E-Juniorinnen der JSG Biene ihr Hallenturnier in der Cadenberger Sporthalle.

Am Ende siegte der VfL Wingst dank des besseren Torverhältnisses mit 11 Punkten und 8:2-Toren knapp vor den punktgleichen Teams der SG Freiburg/Oederquart (8/9:1) und den Gastgeberinnen JSG Biene (8/5:0). Danach folgten die Mannschaften der JSG Geest (4/2:5), SC Hemmoor (4/1:5) und RW Cuxhaven (0/0:14).

Bereits am Samstag hatte der VfL Wingst beim gut besetzten Turnier in Fredenbeck ungeschlagen den zweiten Platz erreicht und waren im Finale nur durch ein Siebenmeterschießen unterlegen. Finja Schade wurde als beste Torhüterin ausgezeichnet.

Das Siegerfoto zeigt Betreuer Wilhelm Oltmann, Justine Stangier, Svea Schütt, Merle Katt, Kjera Berkenkamp (hinten von links); Ellen Peter, Emmeline zu Knyphausen, Finja Schade, Julia Oltmann und Julia Schlichtmann (vorne von links).