C-Junioren U14 Kreisklasse Nord, VfL Wingst - JFV Biber II 4:2 In der 12. Minute gelang dem Wingster Jill-Dean Rose mit einem Distanzschuss aus 20 Metern der Führungstreffer. Die Wingster, nun die dominierende Mannschaft auf dem Platz, erzielte in der 19. Minute einen weiteren Treffer zum 2:0 durch Paul Meyer. Die Möglichkeit auf 3:0 zu erhöhen, vergab der Wingster Schlussmann Tim von Glahn in der 25. Minute durch einen verschossenen Foulelfmeter. Dadurch jedoch nicht demotiviert war es dann wiederum Paul Meyer, der an diesem Tag einfach nicht zu stoppen war und zum 3:0-Pausenstand erhöhte. Nach der Pause kamen die Gäste besser in die Partie. Durch den schweren und nassen Boden kam es zu vielen kleineren Fouls auf beiden Seiten. Dieser Umstand führte dann auch zu einem weiteren Elfmeter, diesmal für die Gäste. Sie nutzten diese Chance und verkürzten auf 1:3. In der 50. Minute der Begegnung klatschte der Torwart der Gäste einen Schuss der Wingster nach einer Ecke ab. Der Ball landete genau vor den Füßen von Jesse Kunitsch, der zum 4:1 einschob. Durch einen Konter gelang den Gästen in der 65. Minute der Anschlusstreffer zum 4:2-Endstand.

D-Juniorinnen Kreisliga, VfL Wingst - JSG Bokel/Langenfelde/Stubben 1:4 Der VfL Wingst mußte eine verdiente, wenn doch um zwei Tore zu hoch ausgefallene Niederlage gegen die Gäste aus Bokel hinnehmen. Da die erste Hälfte mehr oder weniger verschlafen wurde, stand es zur Halbzeit bereits 0:3 aus Sicht der Heimmannschaft. Nur vier Minuten nach dem Wechsel konnte Katharina Zars zwar auf 1:3 verkürzen, doch zehn Minuten später stellte das Gästeteam den alten Abstand wieder her.