Der VfL Wingst gewinnt nach der Hallenkreismeisterschaft und Kreispokal auch die
Kreismeisterschaft der B-Juniorinnen
In einem packenden und über weite Strecken ausgeglichenen Spiel konnten die B-Juniorinnen des VfL Wingst die Börde Lamstedt mit 4:3 nach Elfmeterschießen besiegen. Dieses Finale war nötig geworden, da der VfL Wingst die Herbstrunde und die Börde Lamstedt die Frühjahrsrunde gewonnen hatte.  Bei großer Hitze lieferten sich beide Mannschaften von Beginn an einen offenen Schlagabtausch und konnten sich mehrere Torchancen erspielen. Rabea Schwarz brachte den VfL Wingst in der 16. Minute nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis hatte lange Bestand, ehe Paulina Wilckens in der 59. Minute einen Sololauf zum 1:1 abschloss. Kurz vor Schluss hatte Lamstedt noch einmal eine große Chance zum Sieg, aber die Latte und Torfrau Julia Rieper verhinderten die Führung. Torfrau Julia Rieper sollte dann auch im Elfmeterschießen zur Matchwinnerin werden: Sie parierte die ersten drei Elfmeter von Lamstedt und verwandelte ihren Elfmeter sicher. Johanna Oellrich und Merle Albers sicherten dann mit ihren verwandelten Elfmeter den Sieg gegen die starke Mannschaft aus der Börde Lamstedt. Das Foto zeigt Nadine Holl, Janina Neumann, Johanna Faber Johanna Oellrich, Rabea Schwarz, Katharina Dieckmann, Alina Krüger, Trainer Johann Schult (hinten von links); Julia Martens, Tanja Lührs, Annika Thiele, Nane Sobottka, Annika von Thaden, Merle Albers, Lisa Albers (vorne von links) - davor Matchwinnerin Torfrau Julia Rieper. Es fehlen Gina von Holten und Alena Griemsmann.