Das Siegerfoto zeigt Johanna Oellrich, Nane Sobottka, Rabea Schwarz, Trainer Johann Schult (hinten von links);  Johanna Faber, Annika von Thaden, Julia Martens (vorne von links); liegend Torfrau Julia Rieper.   

 

 

 

Acht  Mannschaften spielten zunächst in  4er-Gruppen die Paarungen für das Viertelfinale aus, anschließend kam es zu Ko-Spielen bis zum Finale. Der Turniersieger, die zweite Mannschaft des VfL Wingst belegte nach Abschluss der Vorrunde den 3.Platz und besiegte im Viertelfinale die SG Estetal durch Tore von Johanna Oellrich und Julia Martens mit 2:1. Im Halbfinale wurde dann die SG Dornbusch durch Tore von Johanna Oellrich und Annika von Thaden mit 2:0 besiegt und damit das Finale erreicht. Gegner dort war die JSG Biene, auch hier gab es einen Erfolg durch zwei Tore der ganz stark spielenden Annika von Thaden und Johanna Oellrich. Im Spiel um den dritten Platz unterlag die erste Mannschaft des VfL Wingst, die auch ein sehr starkes Turnier spielte und durch eine 0:1-Niederlage im Halbfinale gegen die JSG Biene das Finale verpasste, nach Siebenmeterschießen gegen den SV Dornbusch. Die Siegerehrung wurde vom 1.Vorsitzenden des VfL Wingst, Karsten Lutz, vorgenommen, der sich bei allen Mannschaften für die fairen und spannenden Spiele bedankte. Die weiteren Platzierungen: 5. SG Estetal, 6. SG Wanna/Lüdingworth, 7. JSG Börde Lamstedt, 8. MTV Hesedorf.