B-Juniorinnen Bezirksliga, VfL Wingst - JSG Geest 1:5
Gegen die JSG Geest musste sich der VfL Wingst am Ende mit 1:5 geschlagen geben. Zwar kamen die Hausherrinnen besser ins Spiel als der Gast und Rieke Godenrath konnte nach guter Vorarbeit von Merle Albers das Führungstor erzielen, doch gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Gäste immer stärker und druckvoller, so stand es zur Halbzeit 1:1. In der zweiten Hälfte verloren die Wingsterinnen dann den Faden, ließen dem Gast zu viel Raum und so konnte die JSG Geest  schnell auf 3:1 davonziehen. Zwar kam der VfL dann noch einmal kurzzeitig zurück ins Spiel, hatte auch mehrere Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, doch Fortuna war an diesem Tag nicht hold. Der Gast baute seine Führung durch geschicktes Konterverhalten weiter aus. Es spielten Noémi Itgen (Tor), Miriam Kallinna, Rabea Schwarz, Lara Schmidt, Rieke Godenrath, Stina-Maria Bebba, Melanie Drewes, Lisa Albers, Merle Albsre, Carina Sanft, Melina Meiert, Annika von Thaden.