Am vergangenen Sonntag waren die D-Juniorinnen des VfL Wingst, Gastgeberinnen eines Hallenturnieres in der Cadenberger Sporthalle am Heideweg. D
ie Gastgeberinnen des VfL Wingst spielten eine sehr gute Rolle bei diesem Turnier. Höhepunkt war sicherlich der Halbfinalsieg im Siebenmeterschießen gegen die JSG Biene. Im Finale, in dem die Wingsterinnen auch über weite Strecken sehr gut mithielten, gab es am Ende eine 0:1-Niederlage gegen den TSV Eintracht Immenbeck. Die Platzierungen: 1. TSV Immenbeck, 2. VfL Wingst, 3. OSC Bremerhaven, 4. JSG Biene, 5. JSG Geest, 6. RW Cuxhaven. Vielen Dank an die Eltern der beiden Mädchenmannschaften, ohne deren Einsatz und Mithilfe solche Turniere nicht bei allen Zuschauern und Teilnehmern für ausschließlich positive Resonanz sorgen können. Danke auch an die Schiedsrichter Frank Schumacher, Fabian Buck, Frauke Wichmann und vor allem an Tim von Glahn, der mit etwas Unterstützung der vorgenannten seine ersten Spiele pfiff und seine Sache sehr gut machte. Danke auch an die Turnierleitung (Karsten Frahm, Sabine Hartmann, Bianca Lührs, Matthias von Glahn, Imke Dick), auch sie leistete während der beiden Turniere gute Arbeit.