1. Kreisklasse Cuxhaven, Staffel 1, VfL Wingst - TSV Altenwalde III 1:3
Der VfL Wingst unterlag in dieser Heimpartie mit 1:3 und vergab damit die Möglichkeit, den Abstand zur Tabellenspitze noch einmal zu verringern. Den 1:0-Pausenstand der Gäste konnte Timo Horeis kurz nach dem Seitenwechsel ausgleichen. Doch postwendend gingen die Altenwalder erneut mit 2:1 in Führung. Durch einen Konter in der 87. Minute sorgten die Gäste dann für die endgültige Entscheidung. Für Wingst spielten: Benjamin Maire (Tor); Hendrik Mahler (82. Jannis Borchert), Stefan Hinck, Tim Schlobohm, Nils Erdmann (65. Michael Otto), Hendrik Vagts, Jendrik Gerdts, Stefan Kutzinski (65. Marvin von Holten), Timo Horeis, Patrick Mentz, Niklas Hinck.

2. Kreisklasse Cuxhaven, Staffel 1, VfL Wingst II - SF Sahlenburg II 2:2
Zafer Elma sorgte in der 26. Minute für den Führungstreffer der Wingster. Durch einen Doppelschlag kurz vor und nach der Pause drehten die Gäste die Partie und gingen mit 2:1 in Führung. Nach einem Eckstoß von Timo Stelling gelang Alexander Öllrich zehn Minuten vor Ende der Partie der verdiente Ausgleichstreffer. Es spielten Jan-Gunnar Schröder (Tor), Jan Grabbe (88. Olaf Stegemann), Sven Föllmer, Mike Schäfer, Zafer Elma, Jens Reyelt (80. Meik Voss), Kevin Brandt (46. Alexander Öllrich), Timo Stelling, Tjark Stelling, Tobias Meyer, Bernd Semmling.