Die Wingster "Zweite" bot eine gute Partie und kam verdient zu drei Punkten. Die Alten Herren hatten wieder einmal nicht ihre Stammformation zur Verfügung und mussten die Punkte in Lamstedt lassen...

2.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - FC Basbeck-Osten II        6:1

Die Wingster dominierten von Beginn an die Partie und kamen auch zu zwei frühen Toren durch Marvin von Holten (10.) und Thomas Flemming (13.), der einen Strafstoß sicher verwandelte. In der 27. Minute sorgte Dominik Sodtke für den 1:2-Anschlusstreffer der Gäste. Fünf Minuten vor der Pause war es erneut Bernd Semmling, der zum 3:1 traf. Der eingewechselte Nachwuchsspieler Tim Zeiler erhöhte in der 60. Minute auf 4:1 und in den Schlussminuten sorgten Thomas Flemming (90.) und Tim Zeiler in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer für den klaren 6:1-Endstand des VfL.

Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Steffen Frommhold, Joshua Tietje, Lukas Feldhusen, Tobias Meyer, Marvin von Holten (42. Tim Zeiler), Nils Erdmann, Thomas Flemming, Bernd Semmling, Timo Becker (65. Nils Köllner), Jan Baack.

Altherren Staffel 2, TSV Lamstedt - VfL Wingst 2:0

Die Wingster waren ohne Ergänzungsspieler angereist und konnten die Partie über weite Strecken bei den feldüberlegenen Lamstedtern ausgeglichen gestalten. In der 32. Minute verwandelte Dirk Klemp einen Strafstoß zum 1:0 für die Gastgeber. 10 Minuten vor Ende der Partie war es Sven Wegner, der mit dem 2:0 für die Entscheidung zugunsten der Gastgeber sorgte.

Für den VfL Wingst spielten Benjamin Maire (Tor), Thomas Schneider, Lars Schubert, Claus Hülsen, Stefan Umland, Stefan Kutzinski, Stefan Hinck, Marcel Voss, Mario Horeis, Sascha Regner, Thomas Maire.