Die Wingster sicherten sich vorzeitig und aufgrund der guten Leistungen in den letzten Wochen, auch verdient die Herbstmeisterschaft.

2. Herren, 2. Kreisklasse 1, SC Hemmoor II - VfL Wingst II 1:3

 

Bis zur Pause hatte Timo Stelling eine beruhigende 2:0-Führung für die Gäste erzielt, Nachwuchsakteur Hendrik Peter sorgte mit dem dritten Treffer in der 59. Minute für die Vorentscheidung. Thies Schaars gelang für die Gastgeber nur noch der Anschlusstreffer zum 1:3-Endstand. Für den VfL Wingst spielten Tobias Marks (Tor), Thorben Bornhöft, Kevin Brandt, Tobias Meyer, Hendrik Peter, Timo Stelling (83. Kai Gründel), Mike Schäfer, Bernd Semmling, Steffen Frommhold (62.Jannik Czyborra), Peter Roeben (80.Jan Grabbe), Daniel Schlobohm.

 

Alte Herren Staffel II, VfL Wingst - SC Hemmoor 1:2

In einer fast gleichwertigen Partie unterlagen die Gastgeber nach einem 0:2-Pausenrückstand am Ende knapp mit 1:2. Für den Wingster Treffer sorgte Dennis Föge.