1. Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst - TSV Oberndorf 5:0
Die Wingster gingen in der 5. Minute früh in Führung, als Timo Horeis eine Ablage von Niklas Hinck mit einem strammen Schuß im Torwinkel unterbrachte.

 

In der 20. Minute erhöhte Tim Schlobohm nach einer Ecke von Jan-Greinke zum 2:0 und nur fünf Minuten später gelang Patrick Mentz nacheinem Freistoß von Jan Greinke und Zuspiel von Niklas Hinck das 3:0. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie und es dauerte bis zur 82. Minute, ehe Patrick Mentz mit einem platzierten Schuß in den Torwinkel für das 4:0 sorgte. Nach einem Einwurf von Jendrik Gerdts verlängerte Meik Voss auf Niklas Hinck, der in der Schlußminute zum 5:0-Endstand traf.Es spielten Benjamin Maire (Tor), Hendrik Vagts, Jan-Christopher Greinke, Tim Schlobohm (58. Marvin von Holten), Stefan Hinck, Jendrik Gerdts, Hendrik Mahler, Stefan Kutzinski (75. Conrad Huffmann), Timo Horeis, Niklas Hinck (85. Meik Voss), Patrick Mentz.

2. Kreisklasse Staffel 1, TSV Germania Cadenberge II - VfL Wingst II 3:7

Michael Otto brachte die Wingster in der 7. Minute nach Vorarbeit von Timo Stelling in Führung. Tjark Stelling erhöhte acht Minuten später auf Zuspiel von Zaffer Elma auf 2:0 für den VfL. Danach verkürzten die Gastgeber auf 1:2, ehe Tjark Stelling, Timo Stelling und Michael Otto auf 5:1 erhöhten. Anschließend kamen die Germanen zu zwei Toren. Im Schlussspurt sorgte der starke Bernd Semmling mit zwei Toren für einen deutlichen 7:3-Erfolg. Bernd Semmling und Altherrentorhüter Gerd Buck boten eine überragende Leistung. Es spielten Gerd Buck, Kai Gründel, Kevin Brandt, Michael Otto, Zaffer Elma, Steffen Frommhold, Tjark Stelling, Timo Stelling (72. Jan Grabbe), Dennis Gerdts, Bernd Semmling, Tobias Meyer (78. Alexander Thiele).

4. Kreisklasse, VfL Wingst -  SG Frelsd./App./Woll. III 9:3
Tabellendritter gegen den Vorletzten hieß es am Sonntag auf dem Westerhamm. Ab der ersten Minute lief das Spiel nur auf das Tor von FAW. So dauerte es auch nicht lange da stand es 1:0 für die Dritte. Nico Grüner konnte einen langen Ball, von Johannes Hölting, verwandeln. Die Wingster hatten weitere gute Chancen. Das 2:0 fiel, nach Vorlage von Fabian Wiechert, durch Tom Krug. Die Dritte hatte das Spiel weiter im Griff, doch mit dem ersten Angriff kam FAW zum Anschlusstreffer. Kurze Zeit später sogar das 2:2, doch die Dritte gab sich nicht auf und so brachte Tom Krug mit seinem zweiten Tor die Wingster wieder in Führung. Das 4:2 fiel nach starker Einzelleistung durch Nico Grüner. Mit 4:2 wurden die Seiten gewechselt. Die zweite Halbzeit begann mit einem Schreck. Ein Spieler von FAW verletzte sich so schwer, dass er mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste. Auf diesem Weg gute Besserung! Nach der Unterbrechung machte die Dritte aber damit weiter, womit sie aufgehört haben. Daniel Preihs brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken, nachdem Tom Krug ihn mustergültig bediente. Das 6:2 erzielte Nils Erdmann mit einem Fallrückzieher. Für das 7:2 sorgte Nico Grüner, nachdem Marcel Voss ihn frei spielte. Das 8:2 erzielte Nils Erdmann und für das 9. Tor der Wingster sorgte Michael Kühlcke. In der Nachspielzeit fiel noch das 9:3. Die wohl beste Leistung der Dritten  seit ihrer Wiedereinführung. Es spielten; Bastian Sticht (Tor), Philipp Junge, Johannes Hölting, Sören Nicolai, Maik Riggers, Marco Kühlcke (Marcel Voss), Daniel Preihs (Michael Kühlcke) Nils Erdmann, Fabian Wiechert, Tom Krug, Nico Grüner.

Frauen 1. Kreisklasse, VfL Wingst - SV Bornberg 1:0
Das „goldene Tor“ in dieser hart umkämpften Partie markierte Johanna Oelllrich.