Am letzten Freitag, 19. Januar fand in der Sporthalle Cadenberge, das durch Marktkauf Hemmoor und dem Architekturbüro Günter Apelt & Partner aus Cuxhaven, gesponserte Hallenturnier der Frauen des VfL Wingst statt.

Es wurde zunächst in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften gespielt. Nach spannenden Spielen setzten sich in Gruppe A der VfL Wingst A und der TSV Germania Cadenberge durch. Aus der Gruppe B erreichten der Grodener SV und die SG Freiburg/Oederquart das Halbfinale. In zwei sehr knappen Halbfinalspielen konnten sich der Grodener SV und die SG Freiburg/Oederquart durchsetzen und das Finale erreichen. Im Spiel um Platz 3 trafen der VfL Wingst A und der TSV Germania Cadenberge aufeinander. Dieses Spiel konnte der VfL Wingst A sicher mit 2:0 für sich entscheiden. Im Finale stand es nach regulärer Spielzeit 0:0. Im Sieben-Meter Schießen konnte sich dann die SG Freiburg/Oederquart knapp mit 3:2 gegen den Grodener SV behaupten. Bei der Siegerehrung wurden dann auch noch einige Ehrungen vorgenommen: beste Spielerin Christin Greisinger (Grodener SV), beste Torhüterin Lea Bartels (Grodener SV), beste Torschützin Myriam Curras-Varela (VfL Wingst). Ein Dankeschön gilt auch noch dem kostenlosen Einsatz von Schiedsrichter Lars Milkert.