Frauen Kreisliga, VfL Wingst - FC Lune  8:0
Mit einem ungefährdeten 8:0-Sieg im letzten Saisonspiel gegen den FC Lune sicherten sich die Wingster Fußballerinnen die Meisterschaft in der Kreisliga Cuxhaven und steigen in die Bezirksliga West auf. Die Spielerinnen um Trainer Schult krönten damit eine überragende Saison und stehen zudem noch am 4.Juni im Kreispokalfinale.

Schon nach 10 Minuten stand es durch Tore von Bianca Schmidt und einer sehenswerten Bogenlampe von Imke Dick 2:0 für den VfL, aber danach hielten die Gäste gut dagegen und so fielen bis zur Halbzeitpause keine weiteren Treffer. Nach der Halbzeit drehte der VfL Wingst wie in den letzten Spielen aber so richtig auf, spielte seine Stärken aus und die beiden Torjägerrinnen des VfL Wingst, Sandra Schütte und Swantje Reuter sorgten mit jeweils drei Toren für den 8:0-Endstand. Sandra Schütte wurde auch mit 37 Toren erfolgreichste Wingster Torschützin in der Saison 2013/2014. Der VfL Wingst spielte mit Annika Thiele (Tor), Katharina Dieckmann, Janina Gerdts, Bianca Lührs, Jessica Lührs, Rieke Godenrath (62. Annika von Thaden), Tanja Lührs, Imke Dick (55. Annika Riedel), Swantje Reuter, Sandra Schütte, Bianca Schmidt (59. Robina Harton).