B-Juniorinnen U17 Bezirksliga, VfL Wingst - MTV Soltau 1:0
In einem ausgeglichenen Bezirksligaspiel zwischen dem VfL Wingst und dem MTV Soltau kamen die Wingsterinnen durch ein Freistoßtor von Merle Albers zum glücklichen 1:0-Heimsieg. Zwar war die Heimmannschaft über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, doch wie schon so oft fehlte im Torabschluss die nötige Konsequenz. Zahlreiche Fehlpässe der Wingsterinnen machten es den überwiegend jüngeren Spielerinnen des MTV Soltau leicht, immer wieder zu gefährlichen Konterchancen zu kommen. So konnte man am Ende froh sein, die Führung über die Zeit retten zu können. Ein sehr gutes Spiel machte wieder einmal Miriam Kallinna, bei ihr hatten die gegnerischen Angreiferinnen keine Chance, zum Torschuss zu kommen. Es spielten Noémi Itgen (Tor), Miriam Kallinna, Rieke Godenrath, Rabea Schwarz, Melina Meiert, Stina-Maria Bebba, Melanie Drewes, Carina Sanft, Rhodée van Rossum, Lisa Albers, Merle Albers, Janina Neumann, Annika von Thaden, Lara Schmidt.