Kreisliga Cuxhaven, TSV Otterndorf - VfL Wingst 1:0
Die Wingster boten in der Defensive eine gute Partie und hätten einen Punktgewinn verdient gehabt. In der 29. Minute war es Kilian Gottschalk, der den entscheidenden Treffer zum 1:0-Endstand nach einem Eckball und anschließender Unachtsamkeit in der Wingster Hintermannschaft erzielte. Zuvor hatte der VfL zwei gute Einschussmöglichkeiten nicht genutzt. Erneut war das Angriffsspiel des VfL nicht kreisligatauglich und auch Standards wurden meist schlecht ausgeführt.
Im zweiten Spielabschnitt wurde die Partie härter, was an zahlreichen Fehlentscheidungen des überforderten Unparteiischen zu Ungunsten beider Teams lag. Als die Wingster in den Schlussminuten alles auf eine Karte setzten, entstanden noch gute Konterchancen für die Gastgeber, die aber gegen eine vielbeinige VfL-Abwehr nicht zum Erfolg führten. So blieb es beim knappen Erfolg der Hausherren.
Für den VfL im Einsatz waren: Bo-Flemming Zemke (Tor), Julian Schinke, Maurice Schröder, Jakob Katt, Jan Baack, Tim Schlobohm, Niklas Riedel, Felix Hasselbusch, Max Steyer (70. Niklas Hinck), Jannik Reyelt (63. Timo Horeis-Hoops), Nick Mahler.