Kreisliga Cuxhaven,  SG Nordholz/Oxstedt - VfL Wingst          0:3

Die Wingster sicherten sich drei wichtige Punkte in Nordholz und vergaben aufgrund der Anzahl der vergebenen Tormöglichkeiten einen wesentlich höheren Sieg gegen harmlose Gastgeber. 

In der 29. Minute gab es die Möglichkeit zur Führung für die Wingster, doch Patrick Salaiski vergab den verhängten Handelfmeter mit einem schwach geschossenen Strafstoß.

Der an diesem Tag gut aufgelegte Felix Hasselbusch war nach einem Freistoß von Nick Mahler zur Stelle und markierte das verdiente 1:0 für den VfL (37.). Bereits zuvor hatten er und Jakob Katt sehr gute Chancen vergeben. Die Wingster bauten die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als sich Felix Hasselbusch revanchierte und Nick Mahler anspielte, der zum 0:2 in der 46. Minute traf.

Jakob Katt brachte den VfL Wingst in ruhiges Fahrwasser, indem er nach Zuspiel von Felix Hasselbusch den Ball zum 3:0 im langen oberen Torwinkel der Hausherren unterbrachte (62.). Auch in der Folgezeit bestimmten die Gäste die Begegnung und hätten noch zu weiteren Treffern kommen können.

Für den VfL im Einsatz waren: Bo Zemke (Tor), Julian Schinke, Maurice Schröder (73. Nick Schumacher), Jakob Katt, Jannik Reyelt (54. Hendrik Mahler), Gunnar Bolowski, Jan Baack, Tim Schlobohm, Felix Hasselbusch (84. Nils Erdmann), Nick Mahler (82. Timo Horeis-Hoops), Patrick Salaiski.