Altsenioren Ü50, TSV Sievern - SG Wingst/Oberndorf 3:0 (2:0)
Schon vor Spielbeginn stand die Meisterschaft des Gastgebers fest und somit stand einem freundschaftlich geprägten, fairen Spiel nichts im Wege. Die Gäste spielten während der 60 Minuten auf Augenhöhe mit, obwohl deren Ersatzbank dieses Mal leer blieb, während dem TSV drei Auswechselspieler zur Verfügung standen.
Ein Ehrentreffer blieb der SG jedoch versagt, die besten Gelegenheiten dazu hatten Heiner Feindt mit einem Distanzschuss aus dem Halbfeld an das obere Gebälk sowie von Thomas Schütt, der nach kurzem Dribbling freistehend vor dem TSV-Keeper den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen konnte.
Auf der Gegenseite waren es dann der stimmgewaltige und bisweilen mit den eigenen Mitspielern hadernde Claus Wieczorek (15.) sowie Ottmar Jurkeit (25.), die für die 2:0 Halbzeitführung des TSV sorgten, in Halbzeit zwei war es erneut Claus Wieczorek (45.),der zum 3:0 Endstand traf.
Nach Abpfiff wurde der TSV Sievern durch den NFV-Staffelleiter Stephan Niemeyer gebührend geehrt. In ebenfalls sportlicher Weise bedankten sich der Staffelleiter und der Gastgeber bei der SG Wingst/Oberndorf für das sehr fair, aber auch engagiert geführtes Spiel.
Es spielten: Gerd Buck (Tor), Heiner Feindt, Maik Goekus, Thomas Schütt, Lars Schubert, Frank Schumacher und Jörg Meyer.