1. Kreisklasse Cuxhaven St. I, FC Wanna/Lüdingworth - VfL Wingst II    6:1

Gegenüber den letzten Spielen waren die Wingster nicht wiederzuerkennen und mussten nach einer schwachen Leistung mit einer hohen 1:6-Niederlage die Heimreise antreten. Das frühe 1:0-Führungstor von Leo Schwanemann in der 10. Minute konnte Marvin von Holten nach guter Vorarbeit von Brian Tiedemann postwendend zum 1:1 ausgleichen. Das war es aber auch schon an diesem Nachmittag für den VfL, der wegen einer Gelb-Sperre auf seinen Kapitän Jan Baack verzichten musste. Vor der Pause erhöhten Karsten Weihe (17.) und Lasse Tiedemann (40.) auf 3:1 für die Platzherren. Im zweiten Spielabschnitt gelangen die Gastgebern weitere drei Tore  durch einen Strafstoß von Rune Santjer (49.) und Goalgetter Karsten Weihe (72. und 90 + 5.). Damit geht es für den VfL Wingst II auf einem Nichtabstiegsplatz in die Winterpause.    

Es spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Linas Merten Ahlf (46. Niklas Reyels), Marvin Holl, Brian Tiedemann (64. Jamie-James Brumm)), Jonas Heinbockel (82. Marvin-Sebastian Meyn), Marec Grave, Alexander Thiele, Jakob Katt (72. Kevin Lange), Steffen Frommhold, Niklas Hinck, Marvin von Holten (64. Finn-Niklas Schütt).