Kreisliga Cuxhaven, TSV Altenwalde - VfL Wingst          3:0

Die Wingster kamen gut in die Partie und waren in den ersten Minuten auch die spielbestimmende Mannschaft. Leider wieder, wie in der gesamten Partie, ohne Torerfolg. Jan-Lukas Mergard brachte die Gastgeber in der 13. Minute mit 1:0 in Führung, nach dem Gunnar Bolowski einen Ball im Mittelfeld nicht klären konnte und das anschließende Zuspiel den Torschützen erreichte und dieser einschoss. Das 2:0 fiel genauso überraschend, wie überflüssig. Nachdem der VfL-Torhüter Bo Zemke nach einem Angriff den Ball eigentlich schon sicher hatte, ließ es diesen wieder fallen und Mergard staubte erneut ab.

Im zweiten Spielabschnitt waren die Wingster weiter bemüht einen Treffer zu erzielen, hatten auch einige Möglichkeiten, doch der Ball fand nicht den Weg ins Tor der Hausherren. Für das 3:0 zugunsten des Heimteams sorgte dann kurz vor Schluss Primin Kimmich, der einen schnell vorgetragenen Konter gegen eine aufgerückte Wingster Hintermannschaft leicht abseitsverdächtig abschloss. Die Wingster befinden sich damit mitten im Abstiegskampf und müssen dringend punkten.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Maurice Schröder, Walid Hassan, Mark-Philipp Brandt (56. Hauke Junge), Alexander Meyer, Gunnar Bolowski, Niklas Riedel (74. Patrick Salaiski), Jendrik Gerdts, Felix Hasselbusch (78. Finn-Niklas Schütt), Tim Schlobohm, Nick Mahler (69. Jannik Reyelt).