Kreisliga Cuxhaven, TSV Lamstedt - VfL Wingst 2:1

Die Überraschung beim Tabellenzweiten in Lamstedt blieb aus, sodass der VfL Wingst mit einer knappen Niederlage die Heimreise antreten musste. Für den Führungstreffer des TSV Lamstedt sorgte in der 11. Minute Leander Quell, als die Wingster eine lange Flanke nicht abwehren konnten und ein Angreifer den relativ frei stehenden Torschützen per Kopf bediente. In der Anfangsphase hatte der VfL  zunächst zwei gute Tormöglichkeiten durch Niklas Riedel nicht nutzen können.

Gunnar Bolowski, der ein ganz starkes Spiel auf Wingster Seite machte, nutzte dann aber eine Chance für den VfL Wingst und beförderte in der 36. Minute das Leder nach Zuspiel von Kevin Brandt zum 1:1 ins Netz. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem TSV Lamstedt nicht nur die Führung - es war auch bereits der zweite des starken Quell in diesem Spiel (80.) und zugleich der Endstand. Die Bemühungen des VfL Wingst in den Schlussminuten wurden nicht mehr mit einem Treffer belohnt.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Flemming Zemke (Tor), Maurice Schröder, Walid Hassan, Kevin Brandt (82. Justin Jungclaus), Nick Mahler, Mark-Philipp Brandt, Niklas Riedel (65. Jendrik Gerdts), Gunnar Bolowski, Niklas Hinck, Patrick Salaiski, Felix Hasselbusch (Bjarne Golkowski).