1. Kreisklasse Cuxhaven St. I, VfL Wingst II - TSV Altenwalde II 3:2

Jan Baack brachte die Wingster in der vierten Spielminute mit 1:0 in Führung. Lange währte die Freude der Mannschaft von Coach Thomas Maire aber nicht, denn schon in der achten Minute schoss Henry Chukwuemeke Mordi den Ausgleichstreffer zum 1.1 für die Gäste. Brian Tiedemann versenkte die Kugel zum 2:1 (24.) und Marec Grave erhöhte für die Gastgeber mit einem sehenswerten Freistoß auf 3:1 (34.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Janick Fernandez seine Chance und schoss das 2:3 (44.) für den TSV Altenwalde II. Am Ende siegten die Wingster nach einer torlosen zweiten Halbzeit verdient und sicherten sich weitere drei Punkte zum Klassenerhalt.

Es spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Jan Baack, Linas Merten Ahlf, Marvin Holl, Brian Tiedemann, Jonas Heinbockel, Marec Grave (58. Niklas Reyels), Alexander Thiele, Jakob Katt (64. Finn-Niklas Schütt), Steffen Frommhold, Jamie-James Brumm (89. Marvin-Sebastian Meyn).