Altsenioren Ü50, SG Wingst/Oberndorf - TSV Sievern    1:5

Am Mittwochabend fand die letzte Begegnung vor der Winterpause auf grenzwertig bespielbarem Terrain in Oberndorf statt. Die SG Wingst/Oberndorf ging  optimistisch ans Werk, zumal die Gallionsfigur Oestmann nicht im Kader der Gäste stand.

Zu Anfang hatte die SG einige gute Torchancen, aber nach 14 Minuten konnte Thomas Engel den TSV durch einen  Aufsetzer mit 0:1 in Führung bringen. Auf der anderen Seite parierte der Gästetorwart bravourös zwei Fernschüsse durch Thomas Schütt und Lars Schubert. Die folgenden Eckstöße brachten nichts ein. Kurz vor der Pause gelang Marc Engelbrecht dann das doch verdiente 1:1 mit der Hacke.

Nach der Pause setzte dann Dauerregen ein, mit dem scheinbar die Gäste besser zurechtkamen. Es war erneut Thomas Engel, der in der 33. Minute zum 1:2 traf. Torsten Fricke erhöhte in der 50. Minute auf 1:3. Einen in der Folge zu recht gegebenen Strafstoß für die SG konnte Jörg Meyer allerdings nicht zum 2:3 verwandeln. Fast im Gegenzug fiel dann das 1:4 erneut durch Thomas Engel, den 1:5 Endstand besorgte Claus Wachaczewsky in der 58.Minute.

Es spielten Gerd Buck (Tor), Udo Gertz, Lars Schubert, Heiner Feindt, Thomas Schütt, Marc Engelbrecht, Jörg Meyer, Wolfgang Grabow, Thorsten Blass, Maik Goekus, Stefan Krause.