Kreisliga Cuxhaven, TSV Sievern - VfL Wingst 7:0

Der VfL Wingst geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Timo Struppe per Kopfball das schnelle 1:0 für den TSV Sievern erzielte. Der TSV Sievern baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Mark-Philipp Brandt beförderte den Ball in der 15. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Tabellenprimus auf 2:0. Mit dem Kopfballtor zum 3:0 von Nico Schmidt für das Team von Coach Timo Franke war das Spiel eigentlich schon entschieden (33.).

Lennart Mangels (49.) und Timo Struppe (70.) gelangen weitere Treffer für den Gastgeber, während Michael Szczygiel (85.) das 6:0 markierte. Jannik Barg besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für TSV Sievern (88.). Nach abgeklärter Leistung blickte der TSV Sievern auf einen klaren Heimerfolg über den VfL Wingst. Die Wingster boten eine schlechte Abwehrleistung und müssen nun dringen Stabilität in der Hintermannschaft finden, um nicht auf die Abstiegsplätze zu geraten. Das Angriffsspiel zeigte sich verbessert und hätte bei etwas mehr Glück auch zu Treffern führen können.    

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Patrick Salaiski, Maurice Schröder, Walid Hassan, Gunnar Bolowski (86. Patrick Maaß), Jendrik Gerdts, Kevin Brandt, Nick Mahler (54. Jannik Reyelt), Hauke Junge, Mark-Philipp Brandt, Felix Hasselbusch (82. Timo Horeis-Hoops).