Am Samstag, 4. November findet ab 10.30 Uhr im Gasthaus „Lindenwirt-Am Zollbaum“ ein Abschlussfrühschoppen mit anschließendem gemeinsamem Mittagessen statt. Eingeladen sind alle Fußballerinnen und Fußballer, Sponsoren, Fans und Freunde des Wingster Fußballs. Eine ganz besondere Einladung richtet sich an alle „Ehemaligen“, die in den vergangenen 75 Jahren ihre Fußballstiefel für den VfL Wingst oder seine Vorgänger, den 1. FC Wingst und den TSV Höftgrube geschnürt haben.

Der Vereinsvorsitzende Michael Schlobohm und Team möchten noch einmal einen Rückblick auf die ereignisreichen und spannenden Jahre halten. Auch werden einige „Überraschungsgäste“ für interessante Einblicke sorgen. Wenn noch jemand Zeitungsberichte oder Fotos für den Rückblick zur Verfügung stellen kann, wende sich bitte an Finja Schumacher, 0173-5295217.

Der Kostenbeitrag für das Mittagessen und das „Frühschoppenbier“ (bis ca. 13 Uhr) beträgt 15 € und ist bei Anmeldung zu entrichten. Diese ist bis zum 30. Oktober beim Vorsitzenden Michael Schlobohm, 04778-7321, bei allen Mannschaftsbetreuern und bei Finja Schumacher, 0173-5295217 möglich.

BU: Es gibt sicher viel zu erzählen