Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - TSG Nordholz 2:2

In der Begegnung des VfL gegen die TSG Nordholz trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Die Wingster vergaben das dritte Mal in dieser Spielzeit nach Führungen einen möglichen Sieg. Niklas Riedel brachte den VfL Wingst in der 26. Spielminute mit einem Schuss in den Torwinkel mit 1:0 in Führung. Ab der 61. Minute mussten die Gäste ohne ihren Torhüter Dominik Hildebrandt auskommen, nach dem dieser Tim Zeiler gefoult hatte und vom Schiedsrichter Schmitz des Feldes verweisen wurde. Jan Baack versenkte die Kugel per Kopfball nach einem Freistoß von Nick Mahler zum 2:0 für den VfL Wingst (69.).

Pech hatten die Wingster im Gegenzug, als Torhüter Bo Flemming Zemke ein unglückliches Eigentor in der 69. Minute unterlief. In der 75. Minute verwandelte Brian Ottowitz dann einen umstrittenen Handelfmeter für die Gäste zum 2:2. Wallid Hassan soll den Ball mit der Hand gespielt haben.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Patrick Salaiski, Maurice Schröder, Jendrik Gerdts, Walid Hassan, Nick Mahler, Gunnar Bolowski (84. Hauke Junge), Niklas Riedel (88. Dennis Küther), Tim Zeiler (81. Felix Hasselbusch), Mark-Philipp Brandt (81. Kevin Brandt), Jan Baack.