Hier fällt das Tor für den VfL
Kreisliga Cuxhaven, BW Stubben - VfL Wingst 1:1
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften über weite Strecken lediglich ab, Torchancen und Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Gastgeber operierten zumeist mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte, die die Wingster Hintermannschaft aber vor keine Probleme stellte. Dem VfL fehlte es aber gegenüber dem Duhnen-Spiel an nötiger Konzentration, um die Hausherren selber ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Für frischen Wind sollte Einwechselmann Hauke Junge sorgen, dem Niklas Hinck erneut als Joker das Vertrauen schenkte (50.). Einen langen Einwurf von Jendrik Gerdts verlängerte Tim Schlobohm per Kopfball auf den zweiten Pfosten und dort war Hauke Junge rechtzeitig zur Stelle und versenkte den Ball in der 53. Minute zum 0:1 im Netz der Gastgeber. Im Gegenzug entschied Schiedsrichter Firchau nach einem vermeintlichen Handspiel von Patrick Salaiski auf Strafstoß. Diesen verwandelte Stubben-Torjäger Morten de Vos knapp zum 1:1. Torhüter Bo Zemke hätte den Ball fast noch parieren können. In der Schlussphase machten die Gastgeber noch einmal ordentlich Druck, doch die Wingster brachten das verdiente Unentschieden über die Runden.
Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Patrick Salaiski (87. Dennis Küther), Maurice Schröder, Felix Hasselbusch (50. Hauke Junge), Jendrik Gerdts, Tim Schlobohm, Walid Hassan, Nick Mahler, Gunnar Bolowski, Niklas Riedel (87. Mark-Philipp Brandt), Tim Zeiler.