Altsenioren Ü40, SpVgg. BISON - SG Wingst/Oberndorf 3:3
Nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen holte die SG Wingst/Oberndorf einen Punkt bei der SpVgg. BISON, wobei durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre. Das Spiel wurde aufgrund des BL-Relegationsspiels einvernehmlich früher angepfiffen, so dass nach Spielende gemeinsam bei Wurst & Bier die Fernsehübertragung angeschaut wurde. Die SG begann druckvoll und hatte in den Anfangsminuten einige gute Torchancen. Das erste Tor fiel dann aber für die Hausherren durch Sascha Heinsohn (12.). Unbeeindruckt davon gelang Dennis Föge, der nach längerer Pause und zur Freude seiner Teamkollegen wieder im Kader stand, der 1:1 Ausgleich (16.). Postwendend ging allerdings der Gastgeber durch Michael Merz mit 2:1 in Führung.
Gewinnbringend für das Spiel erwies sich, neben allen anderen engagierten Akteuren der SG, auch Timo Horeis-Hoops, dem viele gute Impulse im Aufbauspiel gelangen, der aber auch viel Defensivarbeit verrichtete. Kurz vor der Halbzeit gelang Norman Winzer der erneute Ausgleich zum 2:2 (21.). In Halbzeit zwei war es dann erneut Sascha Heinsohn, der die SpVgg. Mit 3:2 in Führung brachte, bevor Norman Winzer in der letzten Minute der regulären Spielzeit der 3:3-Ausgleich gelang.
Es spielten Gerd Buck (Tor), Udo Gertz, Thomas Schneider, Lars Schubert, Norman Winzer, Marc Peter, Timo Horeis-Hoops, Dennis Föge, Maik Goekus, Daniel Preihs, Heiner Feindt .