Altsenioren Ü40, SG Wingst/Oberndorf - SG Basbeck-Osten/Großenwörden       1:4

In einer überwiegend von der SG Wingst/Oberndorf dominierten ersten Halbzeit ging man schnell durch Marc Engelbrecht mit 1:0 in Führung. Nach dem verletzungsbedingten Aus von Thomas Schütt im Abwehrverbund konnte die dadurch geschwächte Defensivabteilung den kurz vor der Halbzeit fallenden Ausgleich zum 1:1 durch Tobias Rupprecht nicht verhindern. Der Schiedsrichter Wolfgang Kratz musste im Spielverlauf der ersten Halbzeit des Öfteren ermahnende Worte in Richtung beider Teams aussprechen, um die teilweise aufgeheizte Stimmung zu beruhigen. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit war die Grundordnung beim Gastgeber zeitweise gänzlich verloren, so dass die Gäste binnen weniger Minuten durch Birger Schlichting, Heiko Harms und Karsten Röndigs auf 4:1 erhöhten. „Im Moment ist einfach "der Wurm drin" in der Ü40“, so Betreuer Lars Schubert.

Es spielten Helgo Schütt (Tor), Marc Engelbrecht, Lars Gottinger, Udo Gertz, Thomas Schütt, Lars Schubert, Thomas Schneider, Marc Peter, Rafal Tadeusz Stachowiak, Norman Winzer, Daniel Preihs, Meik Voss.