Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - SV Bornberg 3:1
Felix Hasselbusch markierte das 1:0-Führungstor (16.), als er nach einem Eckstoß von Torben Löffler und einer Verlängerung von Niklas Hinck einschießen konnte. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Niklas Riedel mit dem 2:0 für den VfL Wingst zur Stelle (45.), als er nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Torben Löffler und einem Zuspiel von Joshua Flemming seine Chance nutzen konnte. Mit der souveränen Führung für das Team von Coach Niklas Hinck ging es in die Halbzeitpause.
Für ruhige Verhältnisse sorgte Felix Hasselbusch, als er das 3:0 für die Heimmannschaft besorgte (65.). Kevin Brandt hatte eingeworfen und Niklas Hinck verlängert, so dass der Torschütze keine Mühe mehr hatte, einzuschießen. In der 81. Minute brachte Andre Gerull den SV Bornberg auf 1:3 heran, als er nach einem Eckstoß traf und dem guten Wingster Ersatzkeeper Tim Schlobohm dabei keine Abwehrchance ließ. Am Ende stand ein hochverdienter Sieg der Gastgeber, der auch höher hätte ausfallen können. Für die Gäste scheint es im Abstiegskampf nach dieser Niederlage immer schwerer, den Klassenerhalt zu schaffen.
Für den VfL Wingst waren am Ball: Tim Schlobohm (Tor), Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski, Niklas Hinck, Joshua Flemming (90. Patrick Maaß), Niklas Riedel (79. Bjarne Golkowski), Kevin Brandt, Jendrik Gerdts (60. Hauke Junge), Torben Löffler, Maurice Schröder, Felix Hasselbusch (73. Jannik Reyelt).