Altsenioren Ü50, SG Wingst/Oberndorf - TSV Geversdorf 1:2
Selten zuvor war die Ü50 der SG Wingst/Oberndorf so nahe an einem Punktgewinn gegen die vermeintliche Übermacht aus Geversdorf, die mit voller Mannschaftsstärke präsent waren, während beim Gastgeber nur zwei Auswechselspieler zur Verfügung standen. In Halbzeit eins hatte der Gastgeber noch etwas Glück, als die Gäste zweimal das Aluminium trafen. Lediglich Jörg Drescher traf zum 0:1 ins Wingster Gehäuse.
Nach der Pause begann die stärkste Phase der Gastgeber. Der Gegner wurde früh und energisch attackiert und ein möglicher Ausgleich lag in der Luft, hätte der Schiedsrichter das klare Handspiel eines Gästeverteidigers mit Strafstoß, statt einem Freistoß außerhalb des Strafraums geahndet. Stattdessen wurde wenig später ein zu recht gegebener Strafstoß für den TSV Geversdorf durch Matthias Gersonde zum 0:2 verwandelt.
Dennoch blieb die SG weiterhin bemüht und kam dank einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung noch zum 1:2-Anschlusstreffer, als Stefan Krause den Ball aus halblinker Position abzog und dieser von Marc Engelbrecht letztlich über die Torlinie befördert wurde.
Es spielten Gerd Buck (Tor), Jörg Meyer, Thomas Schütt, Marc Engelbrecht, Udo Gertz, Thorsten Blass, Lars Schubert, Stefan Krause, Marc Peter.