Kreisliga Cuxhaven, MTV Bokel - VfL Wingst 2:0
Für den VfL Wingst gab es in der Partie gegen den frischgebackenen Meister MTV Bokel, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, keine Punkte. Die Wingster mussten auf einige Stammspieler verzichten, boten dafür aber eine recht ordentliche Partie.
Für den Führungstreffer des MTV Bokel zeichnete sich Kevin Lüdemann verantwortlich (27.), der nach einer Ecke mit einem wuchtigen Schuss abschloss. In der 42. Minute traf Jendrik Gerdts nach einem super Spielzug über die rechte Angriffsseite nur den Pfosten der Hausherren.
Sven Bedürftig erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 51 Minuten auf 2:0, als die Heimischen mit einem klugen Pass hinter die Wingster Abwehr spielten. In der 73. Minute verschoss Joshua Flemming einen Handelfmeter für den VfL, als sein Schuss links am Tor vorbeiging. Auch Hauke Junge bot sich noch eine Großchance für die Wingster, doch auch er konnte den Ball nicht über die Linie befördern.
In den 90 Minuten war der Ligaprimus im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VfL Wingst und fuhr somit einen verdienten 2:0-Sieg ein.
Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski, Niklas Hinck, Joshua Flemming, Niklas Riedel, Kevin Brandt, Jendrik Gerdts, Maurice Schröder, Felix Hasselbusch (55. Bjarne Golkowski), Hauke Junge (85. Timo Horeis-Hoops).