Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - FC Geestland 0:2
Mit 0:2 verlor der VfL Wingst am Ende verdient gegen den FC Geestland, der das spielerisch bessere Team war. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die größte Chance für den VfL Wingst in Führung zu gehen, hatte Joshua Flemming Mitte der ersten Hälfte, er traf jedoch völlig freistehend nicht ins Tor.
Jan Kieckhäfer brach für die Gäste den Bann und markierte in der 60. Minute nach einem schnellen Konterangriff und zu wenig energischem Eingreifen der Wingster Hintermannschaft die 1:0-Führung. Wenig später verwandelte Oliver Cordts nach einem Foulspiel von Gunnar Bolowski einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten der Mannschaft von Trainer Andreas Pressel (67.). Trotz weiterer Bemühungen der Gastgeber blieb an diesem Nachmittag ein Ehrentreffer verwehrt.
Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Gunnar Bolowski, Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski (82. Niklas Hinck), Joshua Flemming, Niklas Riedel (64. Marec Grave), Tim Schlobohm, Kevin Brandt, Jendrik Gerdts (66. Jan Baack), Maurice Schröder, Bjarne Golkowski (57. Felix Hasselbusch).