Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - FC Land Wursten 1:0   

Der VfL Wingst gewann die Partie am Ende verdient mit 1:0. Zwar hätten die Wingster die Partie auch höher gewinnen können, ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den VfL Wingst. Beide Teams tasteten sich zunächst ab, wobei die Gäste das bessere Passspiel aufzogen. Doch die Wingster Abwehr war an diesem Tag von Spielertrainer Niklas Hinck gut organisiert und ließ im Lauf des Spiels kaum gegnerische Möglichkeiten zu. Joshua Flemming sorgte in der 36. Minute für die 1:0-Führung, als er energisch nachsetzte und am Ende zum erfolgreichen Abschluss kam. Die Gastgeber nahmen die knappe Führung mit in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel wollten die Platzherren die Entscheidung herbeiführen und hatte auch zahlrieche Möglichkeiten dazu. Die erste davon konnte Jendrik Gerdts nicht nutzen, als er allein vor dem Gästetorhüter zum Abschluss kam, jedoch der Ball nur am Außennetz landete. Kurz danach kam Felix Hasselbusch ebenfalls frei zum Torschuss, verzog jedoch auch neben das Tor. Nachdem den Gästen ein Treffer aus Abseitsstellung zu Recht nicht anerkannt wurde, traf Joshua Flemming im Gegenzug nur die Torlatte. Schiedsrichter Sven Busch ließ sieben Minuten nachspielen, doch die Wingster brachten die Partie mit dem wichtigen Sieg über die Runden.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Gunnar Bolowski, Niklas Hinck, Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski, Joshua Flemming (89. Niklas Riedel), Tim Schlobohm, Torben Löffler (90.+ 4 Marec Grave), Kevin Brandt, Felix Hasselbusch (74. Bjarne Golkowski), Jendrik Gerdts (82. Jannik Reyelt).