2. Kreisklasse Cuxhaven St. I, VfL Wingst II - TSV Oberndorf 4:2

Die Wingster können sich erneut „Derbysieger“ nennen. Denn nach dem Hinspielerfolg in Oberndorf gelang dem VfL auch zuhause ein verdienter 4:2-Sieg. Jan Baack sorgte in der 35. Minute für den 1:0-Führungstreffer der Gastgeber, den Tim Zeiler nur zwei Minuten später zum 1:1 ausglich. Gleich nach der Pause erhöhten Jan Baack und Niklas Hinck auf 3:1, ehe Maik Mohnke noch einmal verkürzen konnte. Den Schlusspunkt setzte der überragende Jan Baack mit seinem dritten Treffer zum 4:2-Endstand. Die Wingster boten eine starke Mannschaftsleistung und bleiben weiter mit Platz 2 auf Tuchfühlung.

Es spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Zaffer Elma, Steffen Frommhold, Jan Baack, Jakob Katt (80. Nick Schumacher), Marvin Holl, Marec Grave (90. +5 Marvin Sebastian Meyn), Jonas Heinbockel, Finn-Niklas Schütt (86. Marvin von Holten), Niklas Hinck (89. Jamie-James Brumm), Alexander Thiele.