Kreisliga Cuxhaven, SC Hemmoor - VfL Wingst 1:0

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben:

Der VfL Wingst bot eine grottenschlechte Leistung auf dem Hemmoorer Acker, der leider kein Fußballspiel zuließ. Am Ende stand ein verdienter Sieg der Gastgeber. Die Wingster waren in weiten Phasen spielerisch und technisch überfordert, zeigten sich ohne Kampf- und Laufbereitschaft und konnten sich keine nennenswerte Torchance erarbeiten. Das Tor des Tages gelang Tobias Teske in der 29. Minute, als er im Nachsetzten Torhüter Bo Zemke überwand. Zuvor sah die gesamte VfL-Abwehr schlecht aus.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Gunnar Bolowski, Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski (64. Jannik Reyelt), Joshua Flemming, Hauke Junge, Maurice Schröder, Tim Schlobohm, Niklas Riedel, Torben Löffler (83. Patrick Maaß), Felix Hasselbusch.