Kreisliga Cuxhaven, SpVgg. BISON - VfL Wingst 2:0

Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt. Bei sehr schlechten Platzbedingungen und extrem böigen Wind kam in Steinau während der gesamten 90 Minuten kein brauchbares Fußballspiel zu Stande. Beide Teams egalisierten sich fast während der gesamten Spielzeit und das glücklichere ging als Sieger vom Platz. Der Gastgeber startete besser als der VfL und hatte auch zunächst die besseren Tormöglichkeiten. Doch Mitte der ersten Halbzeit gewannen die Wingster ein leichtes Übergewicht und hatten durch Felix Hasselbusch zwei aussichtsreiche Aktionen, die aber nicht zum Torerfolg führten. 

In der 57. Minute schlossen die Platzherren einen Konter über ihre linke Angriffsseite durch Janek Walter zum 1:0 ab. Joshua Flemming bot sich kurz danach eine gute Chance, jedoch blieb auch er ohne Torerfolg. Das 2:0 fiel in der vierten Minute der Nachspielzeit, als die Wingster alles nach vorne warfen. Auch Torhüter Bo Zemke war mit aufgerückt und nach einem schnellen Konter fiel das das 2:0 durch Nico Albers, der vor dem leeren Tor keine Mühe mehr hatte.  

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Gunnar Bolowski, Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski, Felix Hasselbusch (46. Bjarne Golkowski), Jendrik Gerdts, Joshua Flemming, Tim Schlobohm, Hauke Junge, Niklas Riedel (78. Niklas Hinck), Maurice Schröder (78. Torben Löffler).