Mit neuen Trikots von Janine Blockhaus (Deutsche Vermögensberatung), Aufwärmpullis vom Edeka Center Kliebisch Hemmoor, Freizeit-Hoodies von „La Creperie Elsner“ und Trainingsanzügen vom Seniorenhaus Lamstedt gehen die Dobrocker C-Juniorinnen ins neue Jahr. Vielen Dank sagt das Team für die große Unterstützung. Die Mädchen sind begeistert.

Gleichzeitig begrüßen die Verantwortlichen Marle Westphalen und Kim Griemsmann neu im Betreuerteam. Beide spielen in der 1. Frauenmannschaft des VfL Wingst und freuen sich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Herzlich Willkommen.

Und bei dem alljährlichen Tannenbaumverkauf kam eine großzügige Spende in einer höheren dreistelligen Summe zusammen. Das ist unglaublich! Vielen Dank an den Combi-Markt in Hemmoor, das die Mannschaft ein weiteres Jahr ihre Mannschaftskasse aufbessern durfte und auch dem Markt helfen konnte.  

Das Team um Sabrina Steinberg und Myriam Curras-Varela wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hofft auch zukünftig auf weitere Unterstützung.