Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - TSV Altenwalde 2:1

Gelungener Rückrundenauftakt für den VfL Wingst. Die Wingster sicherten sich weitere drei wichtige Punkte. Obwohl die Gäste nahezu während der gesamten Spielzeit mehr Spielanteile hatten, waren die Gastgeber in der Chancenverwertung effektiver. Zudem bot der Wingster Torhüter Bo Zemke eine überragende Partie und entschärfte zahlreiche gute Tormöglichkeiten des TSV Altenwalde. Tim Schlobohm brachte den VfL Wingst in der 36. Minute per Kopfball nach einer Ecke von Jendrik Gerdts mit 1:0 nach vorn. Für das 2:0 der Mannschaft von Coach Gerd Hinck zeichnete sich Felix Hasselbusch verantwortlich (46.), der nach einem abgefälschten Torschuss von Joshua Flemming per Abstauber einschieben konnte. Eric Mehaux war zur Stelle und markierte den Anschlusstreffer zum 1:2 des TSV Altenwalde in der 66. Minute. In der Schlussphase verteidigten die Wingster mit einer engagierten Abwehrleistung die knappe Führung.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Gunnar Bolowski, Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski, Niklas Hinck, Niklas Riedel (80. Marec Grave), Felix Hasselbusch (85. Bjarne Golkowski), Jendrik Gerdts (70. Sascha Tollkühn), Joshua Flemming, Jan-Niklas Haß (87. Timo Horeis-Hoops), Tim Schlobohm.