Kreisliga Cuxhaven, FC Hagen/Uthlede II - VfL Wingst 4:1

Der VfL Wingst kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Reserve von FC Hagen/Uthlede mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Für das erste Tor sorgte Jerome Albritton. In der 13. Minute traf der Spieler für die Gastgeber zum 1:0 ins Schwarze. Jan-Niklas Haß sorgte nach einem schweren Abwehrfehler für das 1:1 zugunsten des VfL Wingst (31.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Leif Hasselbring für FC Hagen/Uthlede II zur 2:1-Führung (45.) der Platzherren.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Wingster die Möglichkeiten zum Ausgleich, doch ein Zuspiel von Joshua Flemming kam nicht beim Mitspieler an und bei der zweiten Chance kratzen die Gastgeber den Ball nach einem Pfostentreffer gerade noch von der Linie.

Per Elfmeter erhöhte Albritton dann in der 69. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer und sorgte mit dem 3:1 für den FC Hagen/Uthlede II für die Vorentscheidung in diesem Spiel  Den Endstand besorgte Paul-Alfons Laartz in der 81. Minute mit dem 4:1.  

Für den VfL Wingst waren am Ball: Täve Eckhoff (Tor), Sascha Tollkühn, Gunnar Bolowski, Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski (71. Jannik Reyelt), Niklas Hinck (89.Timo Horeis-Hoops), Niklas Riedel, Felix Hasselbusch (58. Bjarne Golkowski), Jendrik Gerdts, Joshua Flemming (76. Finn-Niklas Schütt), Jan-Niklas Haß.