Altsenioren Ü40, TSV Lamstedt - SG Wingst/Oberndorf 6:2

Es war eine enttäuschende Vorstellung für die Gäste, die in voller Mannschaftsstärke ins Spiel gingen und sich den Abend anders vorgestellt hatten. Nach der 1:0 Führung für die SG durch Lars Gottinger und dem 1:2 Halbzeitstand nach Toren von Sven Wegner und Florian Wohlers bestand eigentlich noch Hoffnung, aber der quasi-Ausfall von Meik Voss und Sascha Regner konnte in Halbzeit zwei dann nicht mehr kompensiert werden. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Lamstedter durch Treffer von Sven Wegner und Sven Baumann auf 4:1, ehe Udo Gertz der 2:4-Anschlußtreffer gelang. In der Schlussphase stellten erneut Sven Baumann und Björn Wienberg das 6:2-Endergebnis her.

Es spielten Helgo Schütt (Tor), Thomas Schneider, Marc Engelbrecht, Lars Gottinger, Udo Gertz, Marcel Voß, Thomas Schütt, Meik Voss, Sascha Regner, Maurice Lafrenz, Sven Reich.