Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - MTV Bokel      0:0

Obwohl der MTV Bokel auf dem Papier der klare Favorit war, kamen die Gäste gegen den abwehrstarken VfL nicht über ein 0:0-Remis hinaus und mussten das zweite Mal in dieser Saison einen Punktverlust hinnehmen. Zwar waren die Bokeler fast während der gesamten Partie feldüberlegen und hatten auch mehrere Torchancen, doch die Wingster Abwehr stand zumeist sicher. Eine ganz starke Partie bot dabei der erst 17-jährige Gunnar Bolowski (am heutigen Montag wird er 18) im Abwehrzentrum. Als der Unparteiische Mohammed Kassim den ersten Durchlauf beendete, stand es wie am Ende torlos Unentschieden.

Mitte der zweiten Halbzeit hatten Joshua Flemming und Torben Löffler Pech, als ihre Abschlüsse nur knapp das Tor verfehlten. In er Schlussphase machten die Gäste noch einmal ordentlich Druck, doch letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen -zumindest in Form von Toren- nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb. Die Wingster sicherten sich durch ein kampfstarkes Spiel und einer geschlossen Mannschaftsleistung einen wichtigen Punkt.  

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Tim Schlobohm, Gunnar Bolowski, Mark-Philipp Brandt, Patrick Salaiski, Niklas Hinck, Joshua Flemming (85. Timo Horeis-Hoops), Niklas Riedel (90. Hauke Junge), Felix Hasselbusch, Bjarne Golkowski (88. Finn-Niklas Schütt), Torben Löffler, Felix Hasselbusch.