AH-Staffel 1, SG Hollen/Mittelstenahe - VfL Wingst 5:6

Die Wingster kamen in Mittelstenahe zu ihrem zweiten Saisonsieg. In einer torreichen Partie war der Wingster Mittelfeldspieler Tim Schlobohm der Garant für den Sieg der Gäste, er traf viermal ins gegnerische Gehäuse. Der VfL ging in der 7. Minute durch Tim Schlobohm in Führung, Sven Menning traf sechs Minuten später zum 1:1.  Durch zwei Tore von Schlobohm stand es zur Pause 3:1 für die Wingster. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Daniel Schlobohm auf 4:1, ehe Mario Steffens für die Gastgeber auf 2:4 verkürzen konnte. Nach einem unglücklichen Eigentor von Hendrik Mahler stand es plötzlich 3:4 und nur drei Minuten später fiel durch Andreas Springer der 4:4-Ausgleich. Niels Gerken schoss den VfL wieder in Führung, doch postwendend sorgte Mario Steffens für den erneuten Ausgleich zum 5:5. Der Siegtreffer zum 6:5 in der 60. Minute gelang dem besten Spieler auf dem Feld: Tim Schlobohm.    

Für den VfL Wingst spielten Michael Kühlcke (Tor), Tim Schlobohm, Mathias Nicolai, Daniel Preihs, Marcel Voss, Hendrik Mahler, Niels Gerken, Kai Gründel, Daniel Schlobohm, Patrick Maaß, Meik Voss, Timo Horeis-Hoops, Olaf Stegemann.