Altsenioren Ü40, SG Basbeck-Osten/Großenwörden - SG Wingst/Oberndorf 5:3

Den Gästen gelang es nicht, den vierfachen Gastgebergoalgetter Thomas Stemmann in den Griff zu bekommen. Zwar ging die SG Wingst/Oberndorf durch Treffer von Meik Voss (5.) und Marc Engelbrecht (15.) mit 2:0 in Führung, doch bis zur Pause konnte Thomas Stemmann zum 2:2 ausgleichen. Die erstmalige Führung durch Stemmann konnte Meik Voss in der 45. Minute noch zum 3:3 ausgleichen, doch nur fünf Minuten später sorgte der treffsichere Stürmer mit seinem vierten Tor für das 4:3. Fünf Minuten vor Ende der Partie machte Jan Müller mit dem 5:3 den Heimsieg für sein Team perfekt.

Es spielten Helgo Schütt (Tor), Thomas Schneider, Marc Engelbrecht, Lars Gottinger, Thomas Schütt, Marcel Voß, Maurice Lafrenz, Marc Hufmann, Bernd von Spreckelsen.