Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - SG Wehden/Debstedt            2:0

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jannes Rosenau von VfL Wingst, der in der achten Minute verletzt vom Platz musste und von Mark-Philipp Brandt ersetzt wurde. Nach einer starken Anfangsphase der Gäste, kamen die Gastgeber nach etwa 15 Minuten besser in die Partie. Nach einem Foulspiel an Jendrik Gerdts im Strafraum entschied der gute Schiedsrichter Horst Brickwedel nach Rücksprache mit seinem Assistenten auf Strafstoß. Der Gefoulte trat selber an und schoss den Ball an den Torpfosten. Nach dem Seitenwechsel übernahm der VfL immer mehr das Spielgeschehen und kam zu einigen guten Torchancen, die zunächst aber nicht den Weg ins Tor fanden. Niklas Hinck brach für den VfL Wingst dann den Bann und markierte in der 61. Minute mit einem platzierten Flachschuss die 1:0-Führung.

Auch in der Folgezeit boten sich weiterhin gute Möglichkeiten. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Niklas Riedel aus kurzer Distanz überlegt ins lange Eck schoss und damit für den umjubelten 2:0-Siegtreffer sorgte (94.). Endlich einmal blieben die Wingster wieder ohne Gegentreffer, an diesem Nachmittag ein großer Verdienst von Abwehrchef Niklas Hinck und Torhüter Bo Zemke. Die gesamt Mannschaft überzeugte erneut durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.  

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Tim Schlobohm, Jendrik Gerdts, Gunnar Bolowski, Jannes Rosenau (8. Mark-Philipp Brandt), Patrick Salaiski, Niklas Hinck, Joshua Flemming, Bjarne Golkowski (58. Niklas Riedel), Torben Löffler, Felix Hasselbusch (85. Finn-Niklas Schütt.)