AH-Staffel 1, VfL Wingst - SG Land Hadeln        4:2

Die Wingster kamen zu ihrem ersten Saisonsieg und verließen das Tabellenende. In der 30. Minute sorgte Patrick Maaß für die 1:0-Führung des VfL. Zwei Minute nach dem Seitenwechsel erhöhte Tim Schlobohm auf 2:0. Tobias Otten gelang nur vier Minuten später der Anschlusstreffer der Hadeler zum 2:1. Als Christopher Czarnetzki in der 48. Minute ein Eigentor für die Gäste zum 3:1 unterlief, kamen die Gastgeber wieder auf die Siegerstraße zurück. Ole Speetz machte es mit einem erneuten Anschlusstor zum 3:2 noch einmal spannend, doch Patrick Mentz sorgte mit dem 4:2vier Minuten vor dem Ende für die Entscheidung in dieser Partie.

Für den VfL Wingst spielten Michael Kühlcke (Tor), Tim Schlobohm, Simon Tamm, Mathias Nicolai, Daniel Preihs, Marcel Voss, Patrick Mentz, Hendrik Mahler, Niels Gerken, Kai Gründel, Daniel Schlobohm, Benjamin Winn, Stefan Hinck, Dennis von Rüsten, Patrick Maaß, Meik Voss.