Frauen Kreisliga, SG BW Stubben - VfL Wingst              0:6

Die Wingsterinnen kamen in Stubben zu einem ungefährdeten 6:0-Sieg und übernahmen damit die Tabellenspitze. Binnen zwei Minuten (14./15.) sorgte Julia Rieper für ein beruhigende 2:0-Führung. Lena Nullmeyer erhöhte kurz vor dem Seitenwechsel auf 3:0 für den VfL. Auch im zweiten Spielabschnitt gelangen den Wingsterinnen drei Treffer, für die Melina Briese (46.), Lena Nullmeyer (67.) und Marle Westphalen verantwortlich waren. Die Möglichkeit zu einem höheren Sieg war da, jedoch wurden zahlreiche gute Chancen nicht genutzt.

Es spielten: Sarah Sahlke (41. Leonie Simdorn) (Tor), Lara Sahlke, Marle Westphalen, Lena Nullmeyer, Kim-Charline Griemsmann, Melina Briese, Fenja Ivens, Mareike Lau, Julia Rieper, Victoria Schisanowski, Lilly Koch.