AH-Staffel 1, VfL Wingst - SpVgg. BISON  1:5

Gegen die starken Gäste gab es am Ende für den VfL nichts zu holen. Zwar war die personelle Ausstattung der Gastgeber schon etwas besser, aber immer noch nicht optimal. Schon in der 4. Minute sorgte Steven Petri für die 1:0 Führung der SpVgg. BISON und Markus Beckmann markierte in der 16. Minute das 0:2. Patrick Mentz gelang in der 30. Minute der 1:2-Anschlußtreffer für die Wingster. Im zweiten Spielabschnitt dominierten die Gäste und erzielen noch drei weitere Tore durch Markus Beckmann (45.), Michael Otto (50.) und Steven Petri (69.) zum 5:1-Endstand.

Für den VfL Wingst spielten Michael Kühlcke (Tor), Tim Schlobohm, Simon Tamm, Mathias Nicolai, Daniel Preihs, Marcel Voss, Patrick Mentz, Niels Gerken, Christian Dock, Sascha Tollkühn, Kai Gründel, Daniel Schlobohm, Benjamin Winn und Stefan Hinck.