Kreisliga Cuxhaven, TSV Hollen - VfL Wingst 4:3

Der VfL Wingst kehrte vom Auswärtsspiel gegen den TSV Hollen mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 3:4. In einem Spiel zweier gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Erneut konnten die Wingster die Partie nicht über die Zeit bringen und mussten vier vermeidbare Gegentore hinnehmen.

Für das erste Tor sorgte Jendrik Gerdts, der in der 25. Minute auf Zuspiel von Joshua Flemming zum 0:1 ins Schwarze traf. Silas Brandt schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den TSV Hollen (33./40.) zum 2:1. Die Platzherren schafften es nicht, das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff zu halten. In der Nachspielzeit traf Tim Schlobohm mit einem satten Schuss aus 14 Metern zum 2:2-Ausgleich für den VfL Wingst. In der 65. Minute ging der VfL Wingst durch den zweiten Treffer von Tim Schlobohm, der aus 16 Metern ins Tor traf,  mit 3:2 in Führung. Der VfL Wingst bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Björn Buck für den Ausgleich sorgte (67.). Björn Buck markierte im Schlussakt mit einem direkten Freistoß aus 20 Metern den glücklichen 4:3-Siegtreffer für sein Team (87.). 

Für den VfL Wingst waren am Ball: Täve Eckhoff (Tor), Tim Schlobohm, Jan-Niklas Haß, Jendrik Gerdts (69. Gunnar Bolowski), Jannes Rosenau, Niklas Hinck, Joshua Flemming, Hauke Junge, Marvis Wobser, Torben Löffler, Timo Horeis-Hoops (46. David Anderson).